Tischlerei Ewald Vetter
 

Der Betrieb

ZUVERLÄSSIGE ARBEIT SEIT 25 JAHREN

Tischlermeister Ewald Vetter gründete im April 1988 das Unternehmen auf dem elterlichen Grundstück in Barver. Zunächst arbeitete er allein, nur mit Unterstützung durch seinen Vater.

Schon bald vervollständigten mehrere Gesellen, ein Auszubildender und eine Bürokraft das Team.
Mittlerweile sind nicht nur seine Eltern sondern auch seine Ehefrau Katharina ein fester Bestandteil des florierenden Unternehmens.

Seit Firmengründung ist die Tischlerei ein Innungs- und Ausbildungsbetrieb. Vor einigen Jahren übernahm Ewald Vetter das Amt des Kassenwartes im Vorstand der Handwerksinnung.

Als Inhaber der seit 25 Jahren bestehenden kleinen, aber innovativen Tischlerei ist Ewald Vetter stolz auf die geleistete Arbeit seiner zuverlässigen und flexiblen Mitarbeiter.
Auch für die Zukunft freut sich das Team auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Kunden und deren individuellen Wünschen.